Wer bin ich....?

Noch in den Kinderschuhen steckend begeisterte mich die Musik von damals. Elvis, Fats Domino…und viele mehr. Immer wieder nahm ich Musikstücke am Kasettenrecorder auf Band auf. Klar, mit den Ansagen -wie es eben üblich war-aber ich hatte meinen Wunschtitel in der Tasche.

So wurden Schlager in Deutsch sowie Internationale als auch der Boogie Wooge respektive der Rock’n Roll zu meinen Lieblingshits.

 

Von 1998 bis 2009 war ich als Reisebuschauffeur tätig. Hier konnte ich meine liebe zur Musik schon gut unter die Fahrgäste bringen. Kam tatsächlich gut an. Ein guter Mix und Jung und Jung gebliebene hatten große Freude der musikalischen Begleitung.

Ab 2010 dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Ich übernahm das Tanzlokal FRECHDAX in Laufen bei unseren Bayrischen Nachbarn. Führte dieses 1:1 von dem Vorpächter weiter und konnte so mein ehemaliges Hobby als professioneller Dj  im eigenen Lokal ausüben.

 

Nach 5 Jahren ermüdender Nachtarbeit entschloss ich mich meinen Beruf wieder zum Hobby zu machen- was bis Dato auch noch so ist. Im Video seht Ihr einen meiner letzten Abende im Frechdax.

 Um genau zu sein, habe ich den 15. Geburtstag des Lokals gemeinsam mit RUSTY noch gehörig gefeiert-da ich ja auch ein Teil der gesamten 15 Jahre war.

 Durch die nähe zu unseren Bayrischen Nachbarn bin ich auch GEMA lizensiert und somit auch für öffentliche Veranstaltungen in Deutschland  buchbar.

Play Video

Meine Musikstile :

  • Schlagerfox, internationaler Fox
  • Boogie Woogie
  • 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er
  • Disco Classics
  • dazu noch smarte Moderation